Ritterland
Buckower Damm 191
12349 Berlin
Tel. 030-66 70 75 60

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

jjmama2911 hanitzsch85@aol.com Nov 19 2016 6:54 AM
Wir haben schon 2 mal den Geburtstag bei euch gefeiert und waren sehr zufrieden:) Netter Empfang,Tisch war toll dekoriert und das Essen perfekt für Kinder die schnell wieder weg toben wollten.Kleine Überraschung für die Gäste der Kids und dazu noch Geschenke extra für die Geburtstagskinder. Fazit: Ihr versteht es wirklich wie man Kindern einen einen schönen Geburtstag mit unterstützen könnt ..weiter so :pray:
Dieses Jahr sind wir wieder bei euch :)
Poncik Oct 02 2016 3:41 PM
Waren heute zum erstenmal hier mit unserem 14monate alten jungen..
Hat uns sehr gefallen
Personal supper nett und freundlich..werden aufjedenfall nochmal kommen..aber zu Uhrzeiten wo die grösseren kinder in der schule oder im kindergarten sind..
Mia OlafKaltschmidt@web.de Sep 04 2016 5:00 AM
Hallo Team vom Ritterland,
Wir waren am 03.09.bei Euch und haben den Geburtstag unserer Tochter mit 6 weiteren Kindern gefeiert.
Wir wurden sehr nett empfangen.Der Geburtstagstisch war schön eingedeckt.
Auf jedem Platz lagen Bonbons, Lollis und 1 kleines Geschenk!
Die Kinder hatten hier 2 h am Stück sehr viel Spaß.Zu Essen gab's Pizza für die Kids.Sie konnten zwischen Pizza Margharita, Salami und Nudeln wählen.
Die Getränkemenge für 2 h war ausreichend.
Zum Schluss gab es für jedes Kind noch ein Eis ( Vanille oder Schoko).
Das Geburtstagskind durfte sich noch zusätzlich 1 Geschenk aus der Vitrine ausuchen.Einfach toll!
Zum Abschied wurde jedem Kind noch eine Luftballonfigur geformt.
Wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und hatten echt das Gefühl, dass ihr Spass an der Arbeit mit den Kindern habt!
Macht weiter so!!!!
kasia k19m10@yahoo.de Aug 01 2016 8:21 AM
Hallo,
wir werden dieses Jahr nun zum 3. Mal den Geburtstag meiner Tochter im Ritterland feiern.
Bislang gab es keine bösen Überraschungen, was das finanzielle angeht.
Wir freuen uns schon sehr darauf und die Kinder ganz besonders....sie erzählen noch Wochen später vom Ritterland :)
CF aus Tempelhof Feb 06 2016 9:49 PM
Hansi, ich verstehe deine Kritik nicht. Sowohl der Preis für Kleinkinder, als auch für mitgebrachte Kuchen stehen auf der Homepage, auf den Flyern und auf der Preistafel vor Ort. Ich bin im Ritterland immer sehr glücklich. Im Vergleich zu anderen Indoorspielplätzen finde ich die Preise sehr human, man muss nicht mal eine Tagespauschale bezahlen, sondern kann auch manchmal günstiger auf die Minute genau bezahlen. Finde ich toll! Macht weiter so! LG von CF aus Tempelhof
hansi smin-von.hier@gmx.de Jan 06 2016 9:13 PM
Ich muss sagen ich find es frech dass ich für mein 3 Monate altes Baby zahlen muss :-( und an dem 5 Geburtstag meines Sohnes musste ich für ein 2. Kuchen 10 € zahlen, der ein Geschenk war.... hmmm leider nicht so toll
Vogler nachumsieben@yahoo.de Nov 14 2015 3:57 PM
Super freundlicher Empfang, tolle Spielstrecke, ideal für Kinder von 2 bs 5 und auch für Mutti angenehm. Daumen hoch!
Ruth Jul 09 2015 12:52 PM
Prima Atmosphäre und gut klimatisierte Räume :)
Ethem Apr 02 2015 7:41 PM
War toll bei euch. WIr kommen Ostern wieder.
gül Mar 22 2015 7:10 PM
Danke für den schönen Tag bei euch. Es hat echt Spaß gemacht. Nicht nur den Kleinen.
 
1-10 von 39
nächste Seite >>