Ritterland
Buckower Damm 191
12349 Berlin
Tel. 030-66 70 75 60

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

simone kobel monchen49@hotmail.de Mar 02 2015 12:47 PM
Hallo
meine enkelkinder und ich waren am 29.02.20015 bei euch zu besuch es hat uns sehr gefallen,ein lob dem netten personal,wir waren das erste mal wieder da seit dem alles neu gemacht wurde,wir werden jetzt wieder öfter zu euch kommen
Julia & Fabienne Feb 06 2015 12:33 PM
Liebes Team!
Wir waren schon einige Male bei euch und es hat uns immer sehr gut gefallen! Gerne kommen wir bald wieder!
Schönes Wochenende wünschen wir Euch!!!!
Sarah Jan 05 2015 1:24 PM
Liebes Ritterlandteam,

wir haben am 02.01.2015 den Kindergeburtstag meines Sohnes bei euch gefeiert. Die Kinder hatten großen Spaß- ein riesen Kompliment an die Organisation. Obwohl es wirklich sehr sehr voll war an diesem Tag und wirklich viele Geburtstage gefeiert wurden, hat alles soweit gut geklappt.
Vielen lieben Dank ! Wir kommen gerne wieder.
:)
Marion Dec 22 2014 6:55 AM
Liebes neues Ritterland-Team, ich bin begeistert von den Veränderungen im Ritterland. Unter der vorherigen Leitung war es alles recht farblos, manchmal auch recht schmutzig und das Essen nicht besonders gut.
Bei euch ist das Essen nun super frisch und lecker, es ist bisher immer sauber und die Renovierungsarbeiten sind auch sehr gelungen. Weiter so!

LG Marion
Eileen Haß fam.hass@web.de Nov 08 2014 10:57 PM
Liebes Ritterlandteam,

wir haben heute den 6. GEBURTSTAG unseres Sohnes bei euch gefeiert. Alle Kinder waren überaus zufrieden und hatten ohne Ende Spaß. Entgegengesetzt zu anderen Indoorspielplätzen ist man bei euch absolut geborgen und liebevoll aufgehoben. Ständig war jemand bemüht zu erfahren, ob alles okay ist. Kurzum: es war toll und wir kommen gern wieder. Macht weiter so :pray:(B)
Judith S. miminko83@googlemail.com Oct 12 2014 6:31 AM
Hallo liebes Ritterland-Team,

wir waren gestern das erste Mal seit Eurer Renovierung bei Euch. Ich muss sagen es ist echt super geworden.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das viele Eltern älterer Kinder (also über 3 Jahre) nicht darauf achten, das diese nicht im Kleinkindbereich rum toben. Auch ist mir gestern aufgefallen, dass die größeren Kinder die Bauklötze aus diesem Bereich in den großen Bereich weg getragen haben. Ich weiß, wenn so viel los ist, könnt Ihr schwer drauf achten aber es wäre dennoch schön, wenn Ihr zwischendurch mal kontrollieren könntet. Und vielleicht auch das Hinweisschild mit der Altersbegrenzung könnte größer und erkennbarer angebracht werden. Vielleicht wie ein Banner über den Kleinkindbereich hängen.
Peter Schüßler pgs@kabelmail.de May 13 2014 8:30 PM

Liebes Ritterland Team,

wir haben jetzt das zweite mal den Geburtstag meines Sohnes bei euch gefeiert… es hat allen Gästen sehr gut gefallen...man findet wohl immer Kritikpunkte, aber gelobt wird man viel zu wenig...
Für euren tollen Service, den Spaß den die Kinder hatten und schlussendlich dem superfairen Preisen wollen wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!!!
Wir kommen immer gerne wieder…

LG aus Berlin-Schmargendorf
Sterntaler Jan 06 2014 10:50 AM
Wir haben den 4. Geburtstag unseres Sohnes bei euch gefeiert und es war ganz toll. Alle sind super nett, der Tisch ist liebevoll eingedeckt und das Essen schmeckt gut. Kuchen darf man selber mitbringen. Die Kinder haben die ganze Zeit getobt und unser Sohn möchte nun auch seinen nächsten Geburtstag im Ritterland feiern, am liebsten gleich morgen ;) Der Preis ist auch sehr fair. Super. Beide Daumen hoch.
Udo Sep 10 2013 9:21 AM
Liebe Grüße aus Berlin
Bundesland (29.04.2012 / Qype) May 05 2013 5:54 AM
We just had a birthday party here for our child and had a great experience from beginning to end. The manager was very patient in explaining everything to us, even though our German is quite weak, and they were fair and extremely accommodating with issues related to allergies, etc.

If all businesses in Berlin had this type of customer-service, Berlin would be paradise :-)
<< vorherige Seite
11-20 von 39
nächste Seite >>