Ritterland
Richard-Tauber-Damm 36
12277 Berlin
Tel. 030-742 10 02

Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Udo Sep 10 2013 9:21 AM
Liebe Grüße aus Berlin
Bundesland (29.04.2012 / Qype) May 05 2013 5:54 AM
We just had a birthday party here for our child and had a great experience from beginning to end. The manager was very patient in explaining everything to us, even though our German is quite weak, and they were fair and extremely accommodating with issues related to allergies, etc.

If all businesses in Berlin had this type of customer-service, Berlin would be paradise :-)
Lilly Feb 03 2013 6:27 PM
Waren heute das erste Mal bei Euch - und wir kommen bald wieder! Supernett, sauber, laut, warm, lustig, bunt, voll - astrein!
jad familieuensal@t-online.de Jan 26 2013 8:42 PM
waren mit unserem knapp zwei jährigem bei euch und es hat wirklich Spaß gemacht. kommen sicher wieder denn auch der Preis war echt ok.
leider finden auch wir es eindeutig zu dunkel bringt kleine LED Lichterketten oder Spots an denn gerade die kleinen trauen sich nicht so bei schummer licht in die tollen hüpf Burgen.
sonst macht weiter so Super bis zum nächsten mal
Maren Seepferdchen80@web.de Dec 04 2012 5:51 AM
Die großen Ketten sollten sich mal ne Scheibe von euch abschneiden was das Preis Leistungsverhältnis betrifft. Auch eurer Essen ist Super. Aber am allerbesten ist der Spielebereich. Schade finde ich nur dass wenn es richtig schlechtes Wetter gibt, ihr aus allen Nähten platzt aber dafür könnt ihr ja nix. Macht weiter so mit eurer immer guten Laune.
Katie SuseBerlin@yahoo.de Nov 27 2012 5:17 PM
Einfach Spitze. Wir waren jetzt das zweite mal dort und fanden es wie zuvor, einfach herrlich. Nun überlegen wir den Geburtstag unseres Kleinen dort zu feiern. Anderer Indoor-Spielplätze die wir besuchten, haben uns absolut abgeschreckt, aber hier kommen wir sehr gerne wieder. Sauber, angemessene Preise, am Ende ausgepowerte Kinder :)
Nadine Melzer Oct 08 2012 5:47 PM
Wir waren am Wochenende bei euch und es hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Macht weiter so! :):):)
Es & Ja Esta_Ben@gmx.de Apr 25 2012 4:40 PM
Das 1. Mal bei Euch war....


Aufregend
Lustig
Bunt
Spannend
Abwechslungsreich
Qualitativ
Sicher
Sauber
Lecker
Und sehr sehr nett!



Als Vorschlag würden wir Ihnen jedoch raten, die Kinderabteilung (die Etagerie) heller zu gestalten (evtl. kleine Lichter etc) und einen richtigen Windeleimer zu kaufen, nicht nur einen Eimer mit Deckel.

Lg
jacky pinki2000@live.de Apr 04 2012 1:54 PM
naja ich finde es schon gut macht ach sehr viel spaß mann möchte immer da bleiben :):):):):):):);)(B)
Simone Mar 20 2012 9:40 PM
Vielen lieben Dank, für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier für unseren Sohn seinen 4. Geburtstag! Die Tafel war super eingedeckt, das Essen war lecker und die Kids hatten eine Menge Spaß ;). Macht weiter so, euch kann man nur weiter empfehlen!
<< vorherige Seite
21-30 von 41
nächste Seite >>