von Montag bis Freitag - 12:00 bis 19:00 Uhr

Samstag - 10:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag - 12:00 bis 19:00 Uhr

Das Gästebuch
vom Ritterland

Besucher über uns

Oma, 24. Juni 2018

Das neue Ritterland ist wieder sehr schön.Es sind fast alle Aktivitäten wieder vorhanden(ausser dem Gespenstertunnel).Das Personal ist auch wieder sehr freundlich :):) Dickes Lob,in der Hektik nicht die Nerven zu verlieren :) Die beiden einzigen Mankos sind : die rutschigen Treppen und das Chaos teilweise am Empfang.Aber ich denke,das sind Startschwierigkeiten und das es noch verbessert wird :) :)

jjmama2911, 19. November 2016

Wir haben schon 2 mal den Geburtstag bei euch gefeiert und waren sehr zufrieden:) Netter Empfang,Tisch war toll dekoriert und das Essen perfekt für Kinder die schnell wieder weg toben wollten.Kleine Überraschung für die Gäste der Kids und dazu noch Geschenke extra für die Geburtstagskinder. Fazit: Ihr versteht es wirklich wie man Kindern einen einen schönen Geburtstag mit unterstützen könnt ..weiter so :pray:

Dieses Jahr sind wir wieder bei euch :)

Poncik, 02. Oktober 2016

Waren heute zum erstenmal hier mit unserem 14monate alten jungen..

Hat uns sehr gefallen

Personal supper nett und freundlich..werden aufjedenfall nochmal kommen..aber zu Uhrzeiten wo die grösseren kinder in der schule oder im kindergarten sind..

Mia, 04. September 2016

Hallo Team vom Ritterland,

Wir waren am 03.09.bei Euch und haben den Geburtstag unserer Tochter mit 6 weiteren Kindern gefeiert.

Wir wurden sehr nett empfangen.Der Geburtstagstisch war schön eingedeckt.

Auf jedem Platz lagen Bonbons, Lollis und 1 kleines Geschenk!

Die Kinder hatten hier 2 h am Stück sehr viel Spaß.Zu Essen gab's Pizza für die Kids.Sie konnten zwischen Pizza Margharita, Salami und Nudeln wählen.

Die Getränkemenge für 2 h war ausreichend.

Zum Schluss gab es für jedes Kind noch ein Eis ( Vanille oder Schoko).

Das Geburtstagskind durfte sich noch zusätzlich 1 Geschenk aus der Vitrine ausuchen.Einfach toll!

Zum Abschied wurde jedem Kind noch eine Luftballonfigur geformt.

Wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und hatten echt das Gefühl, dass ihr Spass an der Arbeit mit den Kindern habt!

Macht weiter so!!!!

Kasia, 01. August 2016

Hallo,

wir werden dieses Jahr nun zum 3. Mal den Geburtstag meiner Tochter im Ritterland feiern.

Bislang gab es keine bösen Überraschungen, was das finanzielle angeht.

Wir freuen uns schon sehr darauf und die Kinder ganz besonders....sie erzählen noch Wochen später vom Ritterland :)

Vogler, 14. November 2015

Hallo,

wir werden dieses Jahr nun zum 3. Mal den Geburtstag meiner Tochter im Ritterland feiern. 

Bislang gab es keine bösen Überraschungen, was das finanzielle angeht. 

Wir freuen uns schon sehr darauf und die Kinder ganz besonders....sie erzählen noch Wochen später vom Ritterland :)

Ruth, 09. Juli 2015

Prima Atmosphäre und gut klimatisierte Räume :)

Ethem, 02. April 2015

War toll bei euch. WIr kommen Ostern wieder.

gül, 22. März 2015

Danke für den schönen Tag bei euch. Es hat echt Spaß gemacht. Nicht nur den Kleinen.War toll bei euch. WIr kommen Ostern wieder.

simone kobel, 02. März 2015

Hallo

meine enkelkinder und ich waren am 29.02.20015 bei euch zu besuch es hat uns sehr gefallen,ein lob dem netten personal,wir waren das erste mal wieder da seit dem alles neu gemacht wurde,wir werden jetzt wieder öfter zu euch kommen